Einmal frei durchatmen, bitte!

mountains-209329_1920

Nicht immer ist es uns möglich, den Gang in die Natur zu wählen, wenn wir uns nach neuen Möglichkeiten, einer Besinnung aufs Wesentliche und einer klaren Sicht auf die Dinge sehnen. Gerade wenn wir vor Entscheidungen stehen oder auch in Anhaftung an etwas sind, das uns in Gewohnheiten verharren lässt, kann ein erster Schritt zur Lösung die Weitung unseres Lungenvolumens sein. Mit bewusster Atemführung können wir uns selbst die Luft zuführen, die es braucht, um mehr Vitalität, Klarheit und auch Gelassenheit in unser Leben zu bringen.

In der kommenden Woche wird daher in meinen Yogastunden die Stärkung der Lungenfunktion eine zentrale Rolle spielen. – Atme dich frei!

Wie immer dienstags um 8.30 Uhr und freitags um 9 Uhr, für jeweils 60 Minuten, im Sinnlicht Yogazentrum, Stahlheimer Str. 4, 10439 Berlin.