Große Pause

Sommerzeit – Ferienzeit. Zeit zum Innehalten. Zeit, Altes hinter sich zu lassen. Was interessiert mich der Schnee von gestern? Lerne, zu vergeben. Dir selbst und den anderen. Stelle Fragen, die zu deinem Verständnis beitragen. Zum Verstehen der anderen, zum Verstehen der Welt.

Finde Ruhe in dir Selbst. Genieße, was du hast. Lerne, dankbar für das zu sein, wofür du dankbar sein kannst.

Meine Empfehlung für den Juli: nimm dir immer wieder ein paar Momente Zeit, um dich herauszuziehen – raus zu „zoomen“ aus der kleinen großen Welt, in der wir leben. Reise in Gedanken weit ins Universum, um dir einen neuen Blick auf die Erde und dein Leben auf Erden zu verschaffen. Ziehe ein Resümee für das Jahr und baue dir einen Plan für den Rest des Jahres. Was gilt es noch zu erreichen und zu verwirklichen?

Ich wünsche allen einen wundervollen Sommer, eure Julia ☀ Sat Santokh!