Karam Kriya Beratung

Ein Counseling beziehungsweise eine Beratung auf der Basis von Karam Kriya (angewandte yogische Numerologie nach Shiv Charan Singh) setzt sich zum Ziel, den Klienten zu begleiten, eine für ihn individuell angemessene freundliche und vollständige Handlung (Karam = die Auflösung von Karma; die Freundlichkeit, Kriya = eine in sich abgeschlossene Handlung) zu finden, die es ihm ermöglicht, eine akute Krise, ein Problem, eine Entscheidungsfrage oder was auch immer er für ein Anliegen hat, zu bewältigen beziehungsweise sich möglicherweise zunächst einmal über ein bestimmtes Thema, das ihn betrifft, bewusst zu werden, um Klarheit zu erlangen. Die Zahlen aus dem Geburtsdatum des Klienten, die alle eine bestimmte Qualität repräsentieren, können dabei als zusätzliche Unterstützung hinzugezogen werden. Eine Karam Kriya Beratung kann als Hilfe zur Selbsthilfe verstanden werden.

Um von vornherein Missverständnisse auszuräumen: Karam Kriya hat nichts mit Astrologie, Vorhersagung oder Weissagung zu tun. Wir untersuchen das gesprochene Wort unter Anwendung von Karam Kriya, einer Methode, die sich eines uralten, ursprünglichen und universellen Wissens bedient.

Kosten: 1 Std. = 90€ | 1,5 Std. = 120€

Hinweis: Einmal im Monat biete ich eine kostenlose einstündige Beratung für einen Menschen an, der es sich finanziell gerade nicht leisten kann, aber einen Bedarf an einem beratenden Gespräch hat. Sprich mich gerne daraufhin an.