Links

Hier eine Sammlung ausgewählter Links zu befreundeten Lehrern und ganz allgemein zu den Themen Yoga, Körperarbeit, Bewusstsein und Heilung:

Sian Lang – schamanische Heilarbeit, Qigong, Heilkreise u.a.: Sian ist mir persönlich eine ganz wichtige Wegbegleiterin und eine nun schon seit Jahren liebe Vertraute. Ich wertschätze sie und ihre Arbeit in besonderem Maße.

Kathrin Livland – Shiatsu: hier erlebte ich ganz wundervolle Sessions, die es mir möglich machten, Körpererfahrung und -Bewusstsein in eine ganz neue Richtung zu lenken.

Yoga Japa – Schule für bewusstes Leben – das familienfreundliche Yogastudio in Berlin Karlshorst. Kundalini Yoga, Ayurveda Massagen, Workshops und vieles mehr.

Karam Kriya School Portugal – Informationen zur Karam Kriya Ausbildung, zum Aquarian Teacher Training und anderen Events (english)

• Der Weis(s)heiten-Blog – Erfahrungsberichte und Beiträge zur yogischen Numerologie (Karam Kriya)

…Liste wird erweitert…

Gesunder-Mensch.de

Empfehlenswerte Händler für Gesundheitsprodukte:

Kräuter Kontor – Bio-Kräuter, Teemischungen und vieles mehr, Berliner Versandhandel